Thema:
Re:ehrlich jetzt? flat
Autor: Fox
Datum:11.11.19 06:04
Antwort auf:Re:ehrlich jetzt? von suicuique

>>>>Ok. Das darf natuerlich nicht passieren. Verbindungsabrueche muessen abgefedert werden. Aber ansonsten habe ich damit Null Probleme. Wie gesagt 2019 und so :)
>>>
>>>Warte mal bis 2029, ob's dann auch noch geht.
>>
>>Ich erniedrige auf 2024.
>
>Wann habt ihr die Kampagne vom Original "CoD Modern Warfare" zuletzt gespielt?
>Keine rhetorische Frage.
>
>gruß


In einem Retroanfall 2016 und aktuell zockt ein Freund von mir, habe ihm meinen ganzen Xbox360 Krempel ausgeliehen damit er nicht den Handyspielen verfällt. MW1 zählt zu meinen all Time Classics.

Verstehe ich die Richtung deiner Frage richtig, dass es durchaus legitim wäre, wenn Games ein Ablaufdatum haben, weil der Hersteller der Meinung ist, dass man sie ja eh nicht mehr zockt? Das fände ich ein sehr gefährliches Fass, welches man da aufmachen würde.


< antworten >