Thema:
Re:ROTFL Rocketbeans Let's Play flat
Autor: JPS
Datum:11.11.19 01:28
Antwort auf:Re:ROTFL Rocketbeans Let's Play von Venom06

>>Tatsächlich habe ich dann ja sogar nur durch diese Art der Präsentation etwas entdeckt das ich nicht kannte - nämlich die Reaktion des Spiels auf dazwischenquatschende Mitspieler in kritischen Szenen. Daher zufällig genau das richtige Video erwischt.
>
>Und ich glaube ja das war purer Zufall. Sam gibt doch hin und wieder Kommentare von sich. Das wird so einer gewesen sein.


Dachte ich auch und bin mir nicht wirklich sicher ob es nur Zufall war, aber "Still, Du Dummkopf." macht doch gar keinen Sinn, wenn man nichts gesagt hat.

Aber egal ob Zufall oder Mikro-Abfrage, war das für mich die beste Szene im ganzen Let's Play. Der ertappte Gesichtsausdruck war einfach großartig.


< antworten >