Thema:
Ich bin so blöd, lol (Auftrag 7) flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:10.11.19 21:55
Antwort auf:Death Stranding: my BB belongs to me von pacmanamcap

Kleine Spoiler, logisch.

Ich sollte spezielle Teile aus einem Mule Lager beschaffen. Genauer aus dem Briefkasten dort. Zufällig hatte ich ein Lager auf der Karte markiert das auf dem Weg lag auf dem ich zu dem Auftraggeber gelaufen bin.
Alos hin, durch eine GD-Zone, unter äußersten Mühen (weil ich es nicht erklärt bekommen habe) 5-6 Mules niedergeprügelt und den Briefkasten geräumt. Zurück beim Auftraggeber aber festgestellt dass ich die gewünschten Teile nicht habe. Also nochmal zurück zum Lager, alles abgesucht, aber nicht gefunden. Wieder zurück, nochmal hin, in den anderen Vorposten gelaufen, nix, die Scheiß Teile sind einfach nicht da. Bug? Bis ich dann mal auf die Idee kam in die andere Richtung zu laufen wo in nächster Näge und ohne durch eine GD-Zone zu müssen der Briefkasten mit den Teilen war, "bewacht" nur von Drei äußerst unaufmerksamen Mules wo man dann auch mal erklärt bekommt wie man die ausschaltet.... Facepalm!

Naja, dafür habe ich im anderen Lager fett Beute gemacht und auf den vielen Wegen Unmengen Kristalle gesammelt und eine Menge Post zurückgebracht.


< antworten >