Thema:
Re:Anfang macht skeptisch bezueglich ... spoiler flat
Autor: tikiman
Datum:10.11.19 19:57
Antwort auf:Re:Anfang macht skeptisch bezueglich ... spoiler von JPS

>>>Insofern dass er die ganze Zeit sagt "mach ich nicht" aber dauernd trotzdem macht?
>>Unter anderem, aber auch dass er gesagt bekommt, deine Mutter will dich sehen, er sich anscheinend aber gar nicht an sie erinnern kann und es einfach kommentarlos hinnimmt und deren Leiche anschließend auch noch ohne wenn und aber durch die Gegend schleppt. Auch keinerlei Reaktion auf den Tod .. das wirkte total merkwuerdig.
>
>Hätte es so eingeordnet, dass es gar nicht das Ziel der Filmsequenzen/Story ist die "Alltags-Emotionen" so realistisch wie möglich abzubilden, um der eigentlichen Message nicht die Show zu stehlen - also eher wie ein verfilmter Anime bei dem Figuren ja auch nicht immer sonderlich tief und vielschichtig dargestellt werden. Dazu passen dann auch die Holzhammer-Namen.


Es kommt doch ziemlich eindeutig rüber, dass er ein - warum auch immer - stark enfremdetes Verhältnis zu seiner Mutter hat und an die ganze Reconnect Sache nicht glaubt. Sams Mutter sagt ja selbst: "Yeah, I know you hate me". Er willigt ja nur ein um Amelie zu retten.


< antworten >