Thema:
Re:ROTFL Rocketbeans Let's Play flat
Autor: Lukulus
Datum:10.11.19 19:13
Antwort auf:Re:ROTFL Rocketbeans Let's Play von phaxy

>>>Aber schön, dass du es immer wieder schaffst  mitzuteilen wie wenig du magst was wir machen. Wie alt bist du eigentlich? 16?
>>
>>Nein, das ist ja das Problem - falsche Zielgruppe.
>>
>>Auch etwas dünnhäutig, wenn Du "Ansonsten ist das Let's Play übrigens nur bedingt zu empfehlen" oder "Das ist für mich nicht die optimale Form eines Let's Plays und ich kann es daher nicht weiterempfehlen." schon als Angriff verstehst und mich wegen einer Äußerung vor Monaten dauerhaft auf Deine "Blacklist" der RB-Hater gesetzt hast.
>>
>>Ich habe kein solches Problem mit Euch als Menschen, aber kann mit dem Content einfach zu 90% nichts anfangen.
>
>..und warum schaust du es dann?


Um hier kundzutun das es nicht seinem Geschmack entspricht.
Sonst könnte er ja auch ein let's play eines anderen YouTubers ansehen um zu sehen ob er etwas verpasst hat.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >