Thema:
GTA 5 Redux flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:10.11.19 15:52
Antwort auf:Der PC Gaming Thread #10 - No fancy subtitle von X1 Two

[https://gta5redux.com/features/]

Gestern draufgemacht und das ist ja unglaublich gut mit genialer Optik! Der Ultra V3 Filter gefällt am besten. Beim ursprünglichen GTA 5 kam ich seit PC-Release trotz mehrerer Anläufe nie über 20% Storyfortschritt, vielleicht sogar weniger. Rockstar schafft aber immer tolle Welten und mit Redux wird die Stadt noch glaubwürdiger.

Jemand Erfahrung damit und kann jemand sagen ob es weitere Mods gibt die sich mit dem Ding vertragen und die Welt sinnvoll erweitern, zB. Sanitäter die ihrer Aufgabe gerecht werden?

Wäre aber nur die Kirsche auf der Sahne, denn das Teil alleine ist bereits bombig.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname