Thema:
Re:Es ist so geil flat
Autor: JPS
Datum:10.11.19 14:32
Antwort auf:Es ist so geil von token

>Grundlegend noch ein Ratschlag für Leute die anfangen oder noch früh im Spiel sind. Verzettelt euch nicht zu sehr darin Dinge abseits des roten Fadens zu erledigen, da lieber mitnehmen was quasi synergetisch mitgenommen werden kann und erstmal auf Mainstory-Kurs bleiben und sich das Spiel weiter öffnen lassen.

Kann man nach Kapitel 2 nochmal zurück? Ich bin jetzt 15 Stunden drin, habe mich aber noch nicht getraut Kapitel 2 zu verlassen, da es sich so anhört als könnte man dann nicht mehr zurück.

Kapitel 2 Spoiler:

Ist es also besser schnell weiterzumachen, selbst wenn man an diesem Spielelement Spaß hat?

Ansonsten für mich bisher auch ein 90%+ Titel, wobei das durchaus noch um 15% runter oder ein paar Prozent rauf gehen kann, je nachdem ob der Abwechslungsreichtum gehalten werden kann und ob das Bauen/Social-Element langfristig funktioniert. Schrott unter 75% (MC-Maßstab) ist es jedenfalls nicht.


< antworten >