Thema:
ähnlich und anders flat
Autor: pacmanamcap
Datum:10.11.19 13:25
Antwort auf:Es ist so geil von token

>Grundlegend noch ein Ratschlag für Leute die anfangen oder noch früh im Spiel sind. Verzettelt euch nicht zu sehr darin Dinge abseits des roten Fadens zu erledigen, da lieber mitnehmen was quasi synergetisch mitgenommen werden kann und erstmal auf Mainstory-Kurs bleiben und sich das Spiel weiter öffnen lassen.

Ich mache es genau anders:
bin jetzt ~12 Stunden im Spiel, ich über laufen und Pakete tragen, grinde wenn man es so sagen will, meinen SAM.
Von gestern auf heute sind in meiner Welt jede Menge Brücken und so entstanden, ich kann immer noch nicht mit dem Motorrad fahren, aber ich habe Ludens-Fan ein paar Sachen gebracht, ich habe ein paar MULEs mit blossen Fäusten verschlagen, ich habe jede Menge Strukturen geliket, ich habe Sachen gebaut, Leitern und Seile hinterlassen, ich habe Strukuren anderer Spieler mit Materialien aufgewertet, ich habe da wo andere hingepinkelt haben auch hingepinkelt, um die Pilze besser wachsen zu lassen.
Und ich lege es gerade auch nicht darauf an, gegen irgendwelche Endgegner zu kkämpfen, sondern versuche erstmal, meine Umgebung zu erkunden.

Klappt für mich wunderbar!


< antworten >