Thema:
Re:Hab die Collection seit heute... muß man nicht haben flat
Autor: Evilution-X
Datum:10.11.19 12:36
Antwort auf:Hab die Collection seit heute... muß man nicht haben von Blockdrift

>Welche Version von Teil 3 muß man jetzt zocken für das beste Spielerlebnis? Ich denke die GBC Version. Nur da gibt es zwei Bonus Dungeons (auf dem SNES nur eins) und das Intro. Aber worauf zocken? Auf meinen GB SP hab ich keinen Bock mehr. Zu klein und futzelig. Mit dem GBA Player, über den Gamcube? Wäre 'ne Idee. Ich hab sogar ein YUV Kabel irgendwo rumliegen, aber mir fehlt der Antrieb den ganzen Krempel raus zu suchen.
>

Also mich hat diese miese Collection dazu inspiriert, mal die GBC Version über einen Emulator am TV zu zocken. Ich hoffe nur, dass der Sound dann nicht allzu schlimm ist. Die Musik und Soundeffekte in den Retro-Quests von Dragon Quest XI fräst sich teilweise schon fies ins Hirn.


< antworten >