Thema:
Eigentlich wollte ich das Spiel garnicht ... flat
Autor: PoP
Datum:10.11.19 12:21
Antwort auf:Death Stranding: my BB belongs to me von pacmanamcap

nach dem ersten Gameplay Trailer bei dem man primär hakelige Steuerung gesehen hat und das man aus dem Nichts Leiter an Berge setzt, dachte ich mir WTF sieht das schlecht aus. .

Dann die ersten Reviews die enttäuscht klangen. Dann habe ich walking Sim gelesen und dachte mir langsam das die Leute ein klassisches Open World action Spiel erwartet haben und jetzt rumheulen. Interesse ist etwas gestiegen.

Nachdem im Maniac dann ein paar Nutzer deren Geschmack ich mag das Spiel so hochloben habe ich es gestern Abend gekauft und bis 2:30 gespielt.

Bisher Geile Atmosphäre. Crazy Story. Und ich liebe es Mal durch eine Open World zu gehen ohne ständig mit Mini Quests oder Action abgelenkt zu werden.

Das Spiel trifft bisher total meinen Nerv. Reiht sich irgendwie ein bei spielen wie SM, SOTC und ähnliche die sich getraut haben einen anderen Weg zu gehen. Ich glaube hier zahlt sich das aus.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >