Thema:
jetzt zieht das gameplay stark an (keine story spoiler) flat
Autor: odst-soldier
Datum:09.11.19 20:57
Antwort auf:Death Stranding: my BB belongs to me von pacmanamcap

ab kapitel gehts vorwärts und das spiel wird deutlich angenehmer zu spielen.

es folgen nur gameplay/waffen/fahrzeug spoiler, nix zur story:


mule lager mit der bola gun lahmlegen, einen transporter vollladen und entspannt in den sonnenuntergang fahren.


straßen bauen. ziemlich geil und befriedigend. spätestens hier würde das spiel ohne online/social komponente wahrscheinlich zur qual werden.

aber die wichtigsten upgrades sind die mechanischen bein "prothesen" und gerade habe ich mein eigenes bike bekommen. endlich! allein durch die prothesen wird das rumgelaufe viel erträglicher. vorher war mir das doch etwas zu lahm, besonders mit viel gepäck.


< antworten >