Thema:
Yep, definitiv Breath of the Wild flat
Autor: Syxta
Datum:09.11.19 20:47
Antwort auf:Lasst es uns tun: Die besten Games dieser Gen + Bilanz von denda

Wobei die Liebe für mich echt (fast zu) spät kam. Nach den ersten rund 10 Stunden wollte ich es eigentlich schon hier im Forum zum Tausch oder Verkauf anbieten, weil ich den Einstieg sehr zäh fand und ich auch da noch nicht sicher war, wo das Spiel eigentlich mit mir hin will.

Kann nicht mehr genau sagen, wann es war, aber irgendwann fiel ein Schalter in mir um und ich war in love. Mittlerweile habe ich bestimmt 150+ Stunden darin versenkt und denke immer noch häufig an den Titel und daran, was ich vielleicht noch in Hyrule machen könnte, auch wenn Ganon schon bezwungen ist.

Schlimm ist an dem Spiel eigentlich nur, dass mir jetzt irgendwie ein bisschen die Motivation für andere Spiele fehlt.

Weitere Knaller dieser Generation:
Deus Ex: Mankind Divided
Life Is Strange: Before The Storm
Prey
Ratchet and Clank
Resident Evil 2 Remake
Witcher 3

Herbste Enttäuschung:
Xenoblade Chronicles 2


< antworten >