Thema:
Dead Eye ist ja mal ziemlich OP flat
Autor: Sachiel
Datum:09.11.19 16:42
Antwort auf:Red Dead Redemption 2 #5 - Open World im Rockstar Style von JPS

Mit ein paar Fläschken Schlangenöl lassen sich mit gezieltem Einsatz ganze Kohorte an Gesetzeshütern in nullkommnix umlegen. Immense Zielgenauigkeit und hoher Schaden mit dem Repetiergewehr. Selbst Vögel in der Luft stellen so keine große Herausforderung dar. Macht aber irgendwie Laune dabei zuzusehen, wie es die Gegner aus dem Sattel reißt und es ihre Pferdchen umwirft, während die Leichen in den Steigbügeln hängenbleiben. Unglaublich gut, wer braucht da Missionen?

Wo ich gerade dabei bin, eben in den Grizzlies das erste Gewitter erlebt. Fett. Doof ist aber, dass der Wechsel zwischen Pause und Fotomodus noch einen kurzen Augenblick braucht, was Screenshots von Blitzen nicht gerade vereinfacht.


< antworten >