Thema:
Großartiges Spiel! (GOTY?) flat
Autor: DS_Nadine
Datum:09.11.19 16:13
Antwort auf:River City Girls (WayForward/Arc System Works) [Multi] von Fred LaBosch

Ich mag Brawler eh, hier startet es gemächlich aber dafür kann/ darf/ muss man ja auch Gedönse freischalten.
Team Aspekt ist richtig gut (spiele den Titel mit meinem 7 Jährigen Sohn, da lernt er noch was für die Schule), Sprites toll, Musik Hammer und genug Abwechslung beim Kloppen ist auch drin.

Dachte bis jetzt Astral Chain wird mein GOTY, da ist mir aber zu viel frustrierendes Streckmaterial drin.

Ich muss gucken wie sich das hier noch entwickelt, bin erst zu 1/3 durch, und was es nach dem durchspielen noch zu tun gibt aber bis jetzt ist es Liebe.

(Wäre es bei Scott Pilgrim btw. auch gewesen bzw. geblieben, wenn das Spiel zum Ende nicht dauernd abgestürzt wäre. Slaps'n Beans ist auch ein Kandidat (zumindest auf Switch) wo ich diverse Male wegen Bugs das Spiel beenden musste, neben den bekannten Performanceproblemen.)

Minimale Mopperei gibt's auch, aber nur für etwas Heterogenität.
Die "Explosions-/ Feuereffekte" bei Treffern sind nicht handgepixelte Animationen sondern werden in HD drübergelegt, genauso wie kleine Details (Kakerlaken), die an sich nur einen Pixel groß wären, auf einmal Hochauflösen sind. - Passt nicht ganz.

Die LRG Version ist btw. ziemlich chic mit Metallic Cover & Sammelkarte.
Die beiliegende Soundtrack CD ist lächerlich Kurz, vor allen Dingen da es den kompletten Mehrstündigen Soundtrack kostenlos im Netz gibt.
Die Anleitung ist nett, spoilerte mir beim Aufklappen aber direkt das Ende, denn alle Zwischensequenz Comics sind dort abgedruckt und das war die erste Seite die ich geöffnet habe. XD


< antworten >