Thema:
Re:Wollte geade was zur Welt schreiben flat
Autor: Yasai
Datum:09.11.19 14:33
Antwort auf:Wollte geade was zur Welt schreiben von Sachiel

>Ist es deswegen empfehlenswert? Musst du wissen. Will sagen, es hat auch abseits des Westernsettings zumindest einiges an Schauwert zu bieten, weil Natur geht immer. Bin davon abgesehen noch nicht so weit in der Story, aber einige Interessante Figuren gibt's schon. Klasse Urlaubssimulator. Mir macht Jagen Spaß und der teils nahezu unnötige Realismus tragen zumindest für mich zum Spielspaß bei. Eben einfach mal bei Regen ins Zelt gesetzt und das Lagerfeuer betrachtet.

Die Welt fühlt sich einfach so atemberaubend gut an. Das Wetter. Die Tierwelt. Man reitet gemächlich oberhalb eines Tals entlang und plötzlich hört man einen Tierruf, den man bisher nicht vernommen hat. Also das Pferdchen angeleint, den Bogen eingepackt und auf die Suche... Doch der Regen setzt ein, die Spuren verschwimmen. Also ein Lager aufgeschlagen, etwas feines gebraten um mein Dead-Eye-Herz für die Jagd aufzuladen und zusätzlich noch ein paar Pfeile hergestellt. Hoffentlich lässt der Regen bald nach. Dunkel wird es bereits. Vielleicht genieße ich einfach das Abendpanorama, fütter meinen Gaul und leg mich hin bis zum Morgen. Soviel Zeit muss sein :)


< antworten >