Thema:
Wollte geade was zur Welt schreiben flat
Autor: Sachiel
Datum:09.11.19 14:18
Antwort auf:Ich mag Rockstars Spiele-Settings nicht... von Aufklaerer

Western selbst ist jetzt auch nicht gerade mein Steckenpferd. Bin aber gerade ein Stündchen einfach so den Dakota River entlangspaziert, dessen Flusslauf sich durch eine Klamm schlängelt.

Es heißt ja oft, die Wasserphysik könne man ruhig runterdrehen, weil es kaum einen Unterschied macht. Ich empfehle aber jedem, zumindest mal kurz diesen Punkt sowie Tesselation komplett hochzudrehen und sich anzuschauen, wie die Strömung zu Verwirbelungen im Wasser führt. Gibt imo kein anderes Spiel, das fließendes Gewässer derart überzeugend rüberbringt.

Ist es deswegen empfehlenswert? Musst du wissen. Will sagen, es hat auch abseits des Westernsettings zumindest einiges an Schauwert zu bieten, weil Natur geht immer. Bin davon abgesehen noch nicht so weit in der Story, aber einige Interessante Figuren gibt's schon. Klasse Urlaubssimulator. Mir macht Jagen Spaß und der teils nahezu unnötige Realismus tragen zumindest für mich zum Spielspaß bei. Eben einfach mal bei Regen ins Zelt gesetzt und das Lagerfeuer betrachtet.


< antworten >