Thema:
Dirt Rally, Horizon: Zero Dawn und Co flat
Autor: elementalMaster
Datum:09.11.19 13:55
Antwort auf:Lasst es uns tun: Die besten Games dieser Gen + Bilanz von denda

hier mal die Spiele, die bei mir besonders hängen geblieben sind … in grober Reihenfolge.

Dirt Rally (1 + 2.0)
Horizon: Zero Dawn
Earth Defense Force 5 (und 4.1)
Borderlands 3
Fallout 4
Rise of the Tomb Raider
Prey
Yakuza 6 (Sowie Zero und Kiwami 1 & 2)
Dead Rising 3
Astro Bot Rescue Mission
Resident Evil 7 (in VR)
Days Gone
Resident Evil 2 REmake
Gravity Rush 2

Unterm Strich fand ich diese Gen mal wieder die Beste ever ;)
Ich mag es einfach, wenn Spiele gigantisch und beeindruckend sind, so dass man einfach nur denkt: WTF alder, wie haben die das gemacht … gibt's doch garnicht!!!11

Und da passt natürlich gut rein, dass ich Open World gerne mag, was von viel Power profitiert, und auch VR hat natürlich erst mit der Technik dieser Gen das Potenzial erhalten, wirklich was zu reißen. Also alles spitze, bitte gerne weiter so und bei PS5 und Scarlett bin ich wieder Dayum mit dabei.

Gruß eM :D


< antworten >