Thema:
Re:Animation in WoW flat
Autor: Knight
Datum:09.11.19 13:40
Antwort auf:Re:Animation in WoW von shertok

>ich bin ziemlich sicher, dass die wow Charaktere inzwischen in die Richtung des Targets schauen. ist mir aufgefallen weil mein char so geil ausschaut und dann natürich alle in meine Richtung glotzen zum inspecten.
>
>trotzdem interessanter post, aber man muss wow halt mit 15 jahre alten MMOS vergleichen und nicht mit Prüglern oder aktuellen releases.
>
>zu Diablo 4 habe ich beim reveal ja schon geschrieben, dass ich finde es sieht scheisse aus. ich vermute stark, dass hier unter enormem druck etwas releast werden musste und das spiel schon sehr bald komplett anders aussehen wird. im moment sieht mir das eher nach einem budget Diablo klon aus und so gar nicht nach blizzard polish, den es durchaus gibt, einfach nicht den hier beschriebenen bereichen.


Na ich weiss nicht, vielleicht liegen halt auch die Prioritäten woanders. Mal ehrlich, wenn die Kacke in D3 am Dampfen ist, du alle paar Sekunden Spells mit beeindruckendem Lichtgewitter auf den Bildschirm zauberst, fällt dir da tatsächlich noch auf wie geschmeidig sich jetzt dein Charakter oder irgend ein Mob der 1,3 Sekunden sichtbar ist bevor er in Matschepampe verarbeitet wird bewegt oder in welche Richtung er schaut? Davon ab war die Bekanntmachung von D4 schon für letztes Jahr angedacht gewesen und erst in letzter Sekunde abgesagt worden, weshalb ich kaum denke das Blizz hier gross was gerusht hat nur um etwas zeigen zu können.


< antworten >