Thema:
Re:Mein Paket ist heute angekommen flat
Autor: Moosmann
Datum:09.11.19 12:23
Antwort auf:Mein Paket ist heute angekommen von Fred LaBosch

>>Bei mir ist der Status seit Mittwoch unverändert, das von DHL eine Sendung angekündigt wird.
>
>Gestern eine Mail bekommen, dass DHL heute liefert, gerade das Paket angenommen.
>
>Wie sieht es bei dir aus?


Meins soll am Montag zugestellt werden, evtl. kommts aber heute noch (geht fast alles immer an die Adresse von meiner Mutter). Schon komisch, das Tracking, aber immerhin zum Glück nicht mehr als Einwurf-Einschreiben.

Von Strictly Limited hab ich nichts mehr gehört. Das Ninja Saviours für die Switch hat übrigens die PS4 Anleitung drinn (bei den Moves sind die PlayStation Controller Knöpfe eingezeichnet).

BTW: Ich lese bei Deinen Benutzernamen immer DeLaFrosch anstatt Fred LaBosch :-D


< antworten >