Thema:
Re:Man ehy, was für ein komisches Game... flat
Autor: JPS
Datum:09.11.19 11:43
Antwort auf:Man ehy, was für ein komisches Game... von generyx

>ein Motorrad, ha, fährt aber nicht, ah, dafür muss ich XY machen, auf gehts.

Gerade den Aspekt, dass man immer wieder wirklich sinnvolle neue Sachen freischalten kann finde ich sehr gut gelöst. Das ist einfach viel motivierender als sich mit dem 50fachen Zeitaufwand nur eine um 10% besser Jacke freizuschalten, wie in einem gewissen anderen Spiel bzw. generell die RPG-Elemente in manch anderem Spiel.

Die oben von Dir angedeutete Mission war spielerisch bisher mein Highlight, als der "Zauberwald" mir erstmals echte Grenzen aufgezeigt hat, während ich vorher überall irgendwie durchgekommen bin, bin ich hier dann tatsächlich nur noch extrem knapp dem Tod entronnen und habe nachher ausgesehen wie ein Schwein das sich im Dreck gewälzt hat.

Beispiel "Zauberwald" und der Weg dorthin - es passiert bisher einfach ständig irgendwas Neues und Spannendes - es ist nicht so, dass man 50x nur stumpf von A nach B läuft.

>Nur, das Menü ist fast so schlimm wie das von der X1, meine Fresse.

Das mit der Doppelbelegung durch langes Drücken, so dass man z.B. nicht immer zuerst zum OK-Button navigieren muss, find ich recht clever. Überhaupt komme ich bisher (dürfte ähnlich weit wie von Dir beschrieben sein) gut klar.


< antworten >