Thema:
stand jetzt flat
Autor: Hanfling
Datum:09.11.19 10:48
Antwort auf:Lasst es uns tun: Die besten Games dieser Gen + Bilanz von denda

die frage kommt zu früh. viel zu früh. aber ohne groß zu überlegen, fallen mir spontan folgende spiele ein.

Fallout 4:
habe ich ewig auf PS4 gespielt und dieses jahr auch noch einen frischen run auf dem PC hingelegt. der gameplay loop sagt mir einfach ungemein zu. scheiß auf die story und die hölzernen gesichter!

Diablo 3:
damals noch die 360 version einige stündchen neugierig gezockt. fand ich gut, aber die version war mir gegenüber der PC zu sehr beschnitten (mobdichte und größe).
dann zum RoS release extra eine PS4 gekauft und begeistert viel zeit darin versenkt. nicht hunderte stunden wie manch ein hardcore fan. aber irgendwas zwischen 80 und 100h dürften es gewesen sein. voll gut. leider ist der oonline part cheater verseucht. deswegen habe ich irgendwann die lust verloren und das spiel verkauft.

Battlfield 4:
ein jahr nach release die ultimate edition zum super niedrig preis gekauft und es nun über die jahre hinweg inzwischen deutlich über 200h gespielt. ich finde es einfach super. spiele ich auch heute noch hin und wieder für 2 , 3 runden conquest.
ich habe nach und nach auch BFH, BF1 und BFV gekauft, aber teil 4 ist für mich der unangefochtene king. daran wird sich so schnell wohl auch ncihts ändern. imo der beste MP shooter in dieser gen.

Bloodborne:
what else?!1


< antworten >