Thema:
Finde es bisher super flat
Autor: Super Sonic
Datum:09.11.19 10:47
Antwort auf:Death Stranding: my BB belongs to me von pacmanamcap

Bin davon ausgegangen, dass ich es eher nicht gut finde, weil ich echt nicht der Fan davon bin durch Open worlds zu latschen. Dachte halt ich Eier mich von Cutscene zu Cutscene.
Aber nach gestern 11 Stunden muss ich sagen das Spiel macht mir richtig Spaß. Durch die geilen Landschaften zu laufen und sich seinen Weg zu Bahnen ist irgendwie cool. Vor allem da man sich immer mehr Optionen bekommt wie man die Welt angehen kann.
Viele Reviewer meinten die ersten Stunden wären anstrengend. Das kann ich so eigtl garnicht bestätigen, wenn man sich nicht komplett überlädt und auch die Gewichtsverteilung nutzt geht das alles locker von der Hand. Zeigt wieder wie unfähig manche Reviewer sind.

Das Game hat natürlich auch seine Macken. Die Begegnungen und kämpfe mir Gegner sind eher Mittelmaß und ein klarer Rückschritt zu mgs5.
Und es gibt zu wenig Musik, die das Reisen begleitet. Wenn sie Mal einsetzt ist es immer super, aber ich hätte gerne einen mp3 Player ingame in dem sich Musik zuschalten kann.

So, muss jetzt erstmal weiter zocken. Muss sagen dieses Jahr hatte mich kein Spiel neber Resi 2 so an den Eiern.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >