Thema:
bin hin und her gerissen flat
Autor: Hanfling
Datum:09.11.19 10:33
Antwort auf:Death Stranding: my BB belongs to me von pacmanamcap

einerseits finde ich es auf krude weise interessant was ich hier so querlese (überfliege nur) und bin kurz davor in den laden zu stürmen um mir ein exemplar für heute abend zu sichern.
andererseits fand ich das bisherige ingame material STINK LANGWEILIG! ich habe mir bislang nur sehr wenig angesehen, weil ich mich für den fall der fälle nicht spoilern möchte, aber generell ist mir gameplay immer viel wichtiger als story.
klar...die bisherigen cgi trailer fand ich allesamt faszninierend und klasse gemacht. aber ewiges gelatsche um zwischendurch mal ein coles filmchen sehen zu dürfen? ich weiß nicht. im zweifel täte es auch wohl ein youtube zusammenschnitt.

arg! ich weiß es nicht...


< antworten >