Thema:
Re:Zwei Fragen zu den Gegnern: flat
Autor: Venom06
Datum:09.11.19 10:02
Antwort auf:Zwei Fragen zu den Gegnern: von Lars Vegas

>Mules: Wenn man entdeckt wurde und Alarm ist, spawnen dann immer wieder welche nach? Bzw. kommen die von anderen Gebieten auch dazu? Hatte ein Lager, da wollte das mit immer neuen Gegnern einfach nicht aufhören.
>


Ich denke mal da die nur bewusstlos und nicht tot sind wachen die einfach wieder auf und jagen einen weiter. Ist mir gestern auch aufgefallen da ich was aus dem Camp besorgen musste und dachte wo die alle herkommen.
Kleiner Tip um die etwas "härteren" Mules zu erledigen: Mit L2 und R2 das gleichgewicht halten und dann kurz bevor die vor einem sind Quadrat drücken.Dann rempelt man die quasi um und kann weiter draufhauen.
Oder aber fallengelassene Pakete einfach in die rechte Hand nehmen (R2 halten) und dann damit den Mules eins überbraten :)

>GDs: Lassen sich diese Gebiete komplett säubern oder bestimmt das das Spiel?

Hab ich noch nicht versucht.Nur einzelne GD´s entfernt .
Möglich das das geht.


< antworten >