Thema:
Man ehy, was für ein komisches Game... flat
Autor: generyx
Datum:09.11.19 10:01
Antwort auf:Death Stranding: my BB belongs to me von pacmanamcap

Hass-Liebe umschreibt es schon recht gut. Nach meiner gescheiterten Mission vorgestern habe ich es gestern nach der Arbeit noch mal versucht, besser vorbereitet, besseren Weg abgesteckt, mehr Planung. Zack: Awesome. Nächste Mission: Awesome. Man, die Landschaft ist echt fett, die Gegner sind ja auch gar nicht so heftig, es gibt überall was zu entdecken, meinen ersten Turm gebaut (vor dem Feindeslager), wird anderen Spielern bestimmt gefallen, uhi, ich kann die Kristalle nun endlich einsammeln, ha, ein Motorrad, ha, fährt aber nicht, ah, dafür muss ich XY machen, auf gehts. Nur, das Menü ist fast so schlimm wie das von der X1, meine Fresse. Und was da an "Message" oder "Story" auf der Meta-Ebene transportiert wird, ist mir immer noch schleierhaft. Aber so als ChillOut-Game nach Fireabend, ganz cool, irgendwie. Keine Ahnung, ich bleibe mal dran....schon irgendwie geil.....oder? Hä?
t


< antworten >