Thema:
Re:das fickt mich weg - unglaublich flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:09.11.19 01:09
Antwort auf:das fickt mich weg - unglaublich von wolfteam

>Bin erst kurze Zeit drin aber das Ding trifft so dermaßen meinen Nerv in Style und Mystery. Bin völlig weggeflasht.

Ich bin nicht "völlig weggeflasht", aber ich muss auch sagen, dass nach ca. sechs bis acht Stunden mir das Spiel ERHEBLICH besser gefällt, als ich dachte. In vielen verschiedenen Aspekten.

Ich muss aber erstmal weiterzocken und meine Gedanken dazu ordnen. Ich glaub, nichmal ne Liste aus Stichpunkten würde Sinn machen, weil ich da Kleinigkeiten und Grundsätzlichkeiten unsortiert durcheinander in so nen Text klatschen würde.

Stand jetzt mag ich das Spiel saugern.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname