Thema:
Re:ich fand die für uns sinnlos flat
Autor: tomra
Datum:08.11.19 22:23
Antwort auf:Re:ich fand die für uns sinnlos von Wurzelgnom

>>>18er Zeugs haben wir eh nicht für die Switch und bei Zeiten wird angemerkt „ca ne Stunde“ und das klappt auch.
>>
>>Witcher?
>>
>>Ich hab da jede Menge Zeug drauf, das nix für meine Kinder ist. So haben sie auf alles bis 12 Jahren Zugriff und ich muss mir keine Gedanken machen, dass sie heimlich was zocken, das nix für sie ist. Gibt ja auch die Möglichkeit einer Black-bzw Whitelist.
>>
>>Außerdem kann ich ihnen damit minutengenau nachweisen, wie viel sie schon gespielt haben.
>>
>>Corben
>
>Witcher habe ich nicht, aber auch wenn wär das kein Problem.
>Sohn hat noch kein Interesse Erwachsenenkram zu spielen.
>Da geht er nicht ran.


Nicht? ;)

[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4576285]


< antworten >