Thema:
Ich habe seit 2 Stunden einen Dauerorgasmus flat
Autor: Scarface
Datum:08.11.19 21:50
Antwort auf:Death Stranding [Kojima Productions] von Richter Belmont

ich kann nicht viel zum Spiel sagen natürlich nach so kurzer Zeit.
Der Einstieg jedoch und das bisschen was ich danach gespielt habe haut mich komplett aus den Socken.

Für mich ist das einfach nur phänomenal geil was da auf dem Bildschirm passiert und wie es sich mit mir als Spieler verbindet. Absolut traumhaftes, wunderschönes Ding bisher. Komme aus dem Staunen nicht mehr raus.

Bitte bitte bitte bleib so bis zum Schluß.

Jeder der Interesse hat, sollte komplett nichts von dem Spiel vorher erfahren und eiskalt reinspringen. Das ist im wahrsten Sinne des Wortes ein abgefahrener Trip. Je weniger man weiss, desto besser imo.


< antworten >