Thema:
Re:Dringende Warnung vor dem Kauf flat
Autor: BOBELE
Datum:08.11.19 18:54
Antwort auf:Re:Dringende Warnung vor dem Kauf von strid3r

>Lautloses Spielen mit Stick ist btw. auch ohne Mod nicht. Die Buttons sollten allerdings klacken (was leider relativ laut ist) und nicht quietschen oder dergleichen, da eigentlich keine Reibung zwischen Gehäuse und Button erfolgen sollte.

Es ist halt genau das Gegenteil. Da reibt Plastik auf Plastik. Auch jetzt noch. Ich hab halt mit eine Wattestäbchen den rausstehenden Rand der Buttons leicht eingeölt. Ich denke nicht, dass das ansatzweise genug ist, damit da was reinläuft. Das Plastik quietscht und klemmt jetzt nur nicht mehr so sehr. Schrott is das trotzdem.

Ich glaube nicht, das Profis damit kompetitiv spielen würden. Das fühlt sich so fimschig und Billig an... ich hab hier einen Hori Arcade Stick, da liegen qualitativ Welten dazwischen. Ich bin gespannt auf weitere Berichte von Käufern der jetzt in den Läden liegenden Version.

btw.: Die ganze Qualität ist unterirdisch. Inzwischen habe ich unter dem Glas auf dem Logo noch ne größere Luftblase gefunden und der erste Gummifuss löst sich auch schon.


< antworten >