Thema:
Re:Ich glaube nicht, dass Dich das so glücklich macht flat
Autor: KikjaR
Datum:08.11.19 18:16
Antwort auf:Ich glaube nicht, dass Dich das so glücklich macht von SidVicious

>Wie weit bist du denn? Hast Du schon explizit die Nachricht bekommen, dass Du Dinge anderer Spieler angezeigt bekommst?

Ich bin halt wirklich noch am Anfang, östliche Region. war so der letzte Auftrag.

>Denn die NPCs haben da gerade in den ersten paar Spielstunden auch einiges an Zeug in die Welt
>gepackt, das sieht auch ohne Zeug von anderen Spielern teils sehr „crowded“ aus.


Ja, scheint so. Was ich so in den ersten wenigen Stunden meines Offline-Neustarts merke, ist dass sich die Experience wiederholt. Leitern, Fracht, Briefkästen sind auch hier in der Landschaft verteilt, nur eben ohne Community-Bezug. Na mal weiterspielen.
Das Liken vermisse ich jedenfalls nicht.


< antworten >