Thema:
In der Resident Evil-Quest ist man krass overpowered flat
Autor: TroyMcClure
Datum:08.11.19 18:11
Antwort auf:Monster Hunter World #3 - Endlich Master Rank! von kotflaku

Zumindest meiner Meinung nach. Denn der Zombified-Status ist der absolute Hammer. Es ist als hätte man einen permanenten Rocksteady-Mantel an. Zudem bin ich Hunting Horn main und buffe mich mit Earplugs. Vaal Hazak macht Angriff um Angriff, aber es juckt einen nicht, denn man flincht absolut null. Klar, man nimmt Schaden, aber selbst wenn - man steckt einfach seine Waffe weg und die Gesundheitsleiste schnellt nach oben, in Effluvia-Gebieten mit der vielfachen Geschwindigkeit. Ich hab die Quest jetzt zwei mal gespielt (solo und zu viert) und beide Male war es ein Spaziergang. Beim ersten Mal hab ich noch grüne und rote Kräuter gesucht um mich im Notfall zurück in den normalen Status zu bewegen, aber mittlerweile versuche ich absichtlich mich von Vaal Hazak treffen zu lassen um den Zombified-Status zu erlangen. Wem noch Vaal Hazak-Materialien fehlen, dem lege ich diese Quest wärmstens ans Herz.

< antworten >