Thema:
Re:Ich starte nochmal Offline und hoffe auf einen Patch flat
Autor: KikjaR
Datum:08.11.19 17:08
Antwort auf:Re:Ich starte nochmal Offline und hoffe auf einen Patch von Baseman

>Hast du mal getestet was passiert wenn du im Optionsmenü den Auto-Login abschaltest? Ich habs selber nicht probiert und weiß deshalb nicht, ob schon zuvor geladener Online Kram weiterhin Bestand hat. Oder willst du einfach ganz von vorne alles „selber“ machen?

Jau, hab ich ausprobiert. Bei mir wurden die Briefkästen, Leitern, Seil, Fracht, etc. der Online-Community im bereits besuchten Gebiet weiterhin angezeigt. Vielleicht ändert sich das ja in einem neuen Gebiet?
Im Offline-Modus bei meinem Neustart ist es aber so, dass einem das Spiel zwar ebenfalls Hilfsmittel in die Landschaft setzt, aber eben ohne die Community-Kennzeichnung. Beim Auftrag hin/zurück zum waren die, so glaube ich, sogar an ähnlicher Stelle gesetzt. Nuja, ich werd‘s aber erstmal offline weiterzocken.

>>Oder seht ihr das anders?
>
>Mehr HUD Optionen sind immer besser, unabhängig ob der einzelne davon Gebrauch macht. Du willst halt eine purere Erfahrung, ohne klassische Farb & Blinky-Blinky Helfer. Ob da noch was nachgereicht wird, ist schwer abzuschätzen. Machen eigentlich nur die wenigstens.


Ach, ich denk/hoffe schon, dass da noch was kommt. Beim Witcher 3 wurde auch Einiges an Nützlichem fürs Menü und die Map später nachgereicht. Da konnte man dann, wie man‘s mochte, die „Points of Interests“ aussortieren.
Bei DS seh ich ja nichtmal das Ziel/Markierungen im Kompass, wenn‘s auf Aus steht. Aber wenn‘s eingeschaltet ist, werd ich von Infos nur so erschlagen. Ich mag das Eingrenzen und ich hoffe, ich steh damit nicht alleine da?!


< antworten >