Thema:
Re:@token: Ich mimimi mal ein wenig! flat
Autor: RouWa
Datum:08.11.19 15:31
Antwort auf:Re:@token: Ich mimimi mal ein wenig! von denda

>>>Puh, echt harter Tobak. Was das Spiel an Arschlochstellen und Dick Moves aneinander reiht ist echt ganz hart an der Grenze und imho auch teils darüber hinaus.
>>
>>Ich fand es relativ einfach. Lauf- und Sprunggeschwindigkeit sowie Sprunghöhe sind optimal, wodurch es sich in Verbindung mit 2D
>>
>
>Wat.


Da habe ich vergessen den Text zu Ende zu schreiben.

Ich wollte sagen, dass sich Blasphemous richtig anfühlt und sich präzise steuern lässt. Scheitern liegt am Spieler. Dass sich eine Spielfigur falsch anfühlt oder die Steuerung nicht präzise ist, ist bei anderen Klassikern ein Problem:

Super Mario Bros. - Mario läuft nach.
Actraiser 2: Der Held (Gott) ist viel zu träge.
Contra (NES): Bill/Jimbo läuft und langsam und springt nicht weit und hoch genug.


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