Thema:
Re:@token: Ich mimimi mal ein wenig! flat
Autor: RouWa
Datum:08.11.19 15:01
Antwort auf:Re:@token: Ich mimimi mal ein wenig! von Mampf

>Zum im boss stehen weiss ich grad gar nicht, was du genau meinst

Bei Blasphemous nimmt man weniger Schaden und fliegt weniger zurück, wenn man einen Gegner nur berührt statt durch einen seiner Angriffe getroffen wird. Das kann man taktisch nutzen, indem man sich nah an den Gegner ranstellt oder sogar in ihn "hinein". Wenn ein Gegner keine oder wenig i-frames (invincibility frames; also Phasen, in denen man einem Gegner keinen Schaden zufügen kann) hat, kann man ihn in der Nahdistanz schnell erledigen, weil man viele Treffer in kurzer Zeit landen kann. Zudem gibt es zwei Items, die den Schaden durch reine Berührung minimieren beziehungsweise wenige Pixel Lebensernergie durch verursachten Schaden regenerieren.

Ich habe auf die Weise alle Bosse platt gemacht. Statt die Muster zu lernen, reicht es oftmals aus sich in die Bosse reinzustellen und sie schnell totzutriggern. Eines der Items erhöht die eigene Stärke, je weniger Lebensenergie man hat. Das ist für die "Reinstellmethode" das Item der Wahl.


< antworten >