Thema:
Das perfekte PC-Mod-Paket? flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:08.11.19 14:01
Antwort auf:Skyrim und Dawnguard! von generyx

Ich hab Skyrim ewig nimmer gespielt und hätte voll Bock drauf, es über die Weihnachtsfeiertage mal wieder zu zocken und komplett abzutauchen. Allerdings bin ich überhaupt nicht mehr auf dem Laufenden, was die entsprechenden Mods betrifft. Was ist das beste Komplettpaket, das alle wichtigen Grafik-Geil-Macher enthält und einen Installer bietet, damit man nicht jeden Furz einzeln installieren oder manuell Dateien in Ordner schieben muss?

Ich kann mich erinnern, dass die meisten geilen Mods nicht mit der Special Edition kompatibel waren. Hat sich das mittlerweile geändert? Ich habe ja alle Editions und möchte einfach die grafisch beste Version zocken.


< antworten >