Thema:
Re:@token: Ich mimimi mal ein wenig! flat
Autor: denda
Datum:08.11.19 13:50
Antwort auf:Re:@token: Ich mimimi mal ein wenig! von Mampf

>Mit vania meint token sicher, dass der meteoidvania Anteil eher geringfügig ist. Ich bezeichne es für mich auch eher als metroidvania lite :)
>
>Ich bin mit dem spiel auch durch, und der endgegner auf der Brücke ist tatsächlich eine bitch, habs aber auch relativ schnell geschafft. 10 versuche oder so? Und trotzdem ein sehr knapper sieg, wenn man überhaupt von einem sieg reden kann... Doch siehe er selbst
>
>
>[https://youtu.be/lCeX44hWUJk]


Ich habe eben erfahren, dass man den Boss nochmal in einer kurzen Variante drei mal in "Anor Londo", in Verbindung mit diesen Gargoyles erlegen darf. Es nervt mich momentan wirklich hart.:-(
Es ist wie in Souls: Wenn es nicht läuft und alles neu ist, dann ärgert man sich wirklich häufig schwarz. Durch das Kennen werden viele Situationen stark relativiert, aber bis dahin muss man durch manches tiefe Tal. Dafür ist aber auch der Sieg über Bosse und das checken der Gegner-Patterns mit einem enormen Hochgefühl verbunden. Es drückt bei mir eigentlich alle Knöpfe eines Souls, im Positiven wie im Negativen.:-)

Wie kannst du denn _im_ Boss stehen ohne Schaden zu nehmen? Ist das eine Fähigkeit einer der Gebetsperlen? Ich hatte auch mal in einem Video Jemanden gesehen, der, immer kurz bevor er von den großen Fallbeilen getroffen wurde ein Estus pichelte- denn während dieser Animation war er immun gegen Schaden. Ist das dieselbe Gebetsperle?
Beste Grüße
denda


< antworten >