Thema:
Winterzeit, Skyrim-Zeit! flat
Autor: D@niel
Datum:08.11.19 13:06
Antwort auf:Skyrim und Dawnguard! von generyx

So, wie jedes Jahr um diese Zeit habe ich wieder Skyrim ausgebuddelt. Und ich liebe es nach wie vor. Die Atmosphäre passt einfach wunderbar zur Jahreszeit.

Ich spiele mit meinem Krieger-Build Marke Einhandwaffen-Panzer weiter und habe ihn parallel zum schleichenden Bogenschützen gemacht. In den Bereichen gibt es kaum noch jemanden, der mir Probleme bereitet. Leider sind die Fähigkeiten, die mich bisher interessiert haben, schon auf 100 gelevelt, weswegen mein Gesamtlevel derzeit bei 59 stagniert. Ich überlege gerade, noch ein wenig Zerstörungsmagie zu trainieren und ihn zur Universalwaffe zu machen.

Alternativ könnte ich die Sache mit den Legendary Skils probieren. Ich will allerdings nicht wieder klein und schwach sein. Hab mich damit auch noch nicht weiter befasst.

Noch jemand wieder in Himmelsrand unterwegs?


< antworten >