Thema:
Re:Schon ein wenig Mindfuck, right? flat
Autor: Beetle163
Datum:08.11.19 11:05
Antwort auf:Re:Schon ein wenig Mindfuck, right? von generyx

>>Man triggert das mit seinem Verhalten, hsb mich beim neuen Versuch einfach ruhig verhalten, also geduckt gehen und gelegentlich die Luft anhalten, dadurch hats mich nicht erwischt.
>
>Mh, ich bin schon wie eine Katze da durch geschlichen, dachte das wird so oder so getriggert, ok, heute noch mal versuchen, thx :-)
>t


Nicht vergessen in diesen Situationen regelmäßig den Scan einzusetzen, wenn BB Geister bemerkt, da diese so kurz sichtbar werden.

Und nicht verzagen, man schaltet recht früh Reparaturspray frei, das beschädigte Frachtbehälter reparieren kann, und Du bekommst auch schon bald Deine ersten Gegenstände, um es Dir mit den GDs etwas leichter zu machen!


< antworten >