Thema:
Re:Man sollte die offizielle Seite besuchen (EDIT) flat
Autor: Beetle163
Datum:08.11.19 10:56
Antwort auf:Man sollte die offizielle Seite besuchen (EDIT) von TroyMcClure

>>Gestern den Anmeldebonuns abgeholt und dabei in dem Neuigkeitenfenster gelesen, dass am 07.11.2019 ein Titelupdate kommt und das Resident Evil-Kooperationsevent noch bis zum 08.11.2019 geht. Ähm... entweder habe ich mich verlesen oder aber das Event läuft tatsächlich nur einen Tag... denn online ist es gestern jedenfalls noch nicht gewesen.
>>
>>Weiß von Euch jemand mehr? Oder hätte ich erstmal wacher werden müssen, um das richtig zu lesen? (bin grad nicht zuhause und kann erst heute Nachmittag wieder ins Spiel)
>
>Hab genau dasselbe gedacht. Ich meine, es gab schon Events, die nur wenige Tage gingen (Mosswine in der Arena). Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es beim RE2-Event dasselbe ist.
>
>EDIT: [https://www.monsterhunter.com/world-iceborne/us/topics/collabo-re2/]
>
>Fast nen Monat verfügbar :)


Ja, zuletzt war auch im Anmeldebonusbildschirm die richtige Formulierung "AB 08.11.2019", und nicht wie davor "BIS 08.11.2019" :)
Wobei ich meine gelesen zu haben, dass die RE-Inhalte bis Januar verfügbar sein sollen. Das wären dann sogar zwei Monate ;)


< antworten >