Thema:
Re:doch, wird es flat
Autor: Lars Vegas
Datum:08.11.19 08:23
Antwort auf:doch, wird es von SunSmile

>>>>Oh bitte, echt jetzt. Ich krieg nen Anfall. Aaaaaaaaaaah. Aber danke dir! Brücke steht :)
>>>
>>>An der Stelle hab ich auch laut geflucht und beinahe aufgegeben. :D
>>>Das mit dem gedrückt halten wird auch nirgends erklärt, wenn ich mich nicht irre.
>>
>>Nope, wird nicht erklärt. Und war ja bisher auch sonst kein einziges Mal der Fall. Ich  dachte das ist ein Bug, dass sich das Terminal nicht aktivieren lässt. Blöd, aber jetzt auch egal :)
>>
>Es wird allgemein am Anfang das Symbol für gedrückt halten erklärt mit dem Hinweis, dass es für alle Buttons im Spiel vorkommt. Glaube beim ersten Fracht abliefern.
>


Ok, nicht mitbekommen. War auch so dass in dem Options-Symbol ein fitzeliges Mini-Pfeilchen zu sehen ist .... so im Nachhinein. War jedenfalls am Verzweifeln.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >