Thema:
Re:Frage zur Verwendung am PC flat
Autor: BOzard
Datum:07.11.19 20:34
Antwort auf:Re:Frage zur Verwendung am PC von Fred LaBosch

>>>>Weiß jemand, ob so eine Pandora's Box von Steam als ein Controller erkannt wird? Sprich, ich könnte beide Seiten frei mappen, und damit alleine zocken?
>>>
>>>Kann ich dir auch nicht sagen, aber soll nicht genau sowas der NeoGeo Stick können?
>>
>>Und das kann ich dir auch nicht sagen. ;)
>>
>>Welchen NG-Stick meinst du genau?
>
>[https://www.play-asia.com/neogeo-arcade-stick-pro/13/70cztj]


Ach der. Mir geht es darum, 2 Sticks zu haben. Arcade-Sticks kann man die meisten an den PC anschließen und verwenden, das ist schon klar. Dafür hätte ich schon einen.

Ich möchte wissen, ob ich so ein Doppelboard wie die Pandoras als ein Controller bei Steam verwenden kann, oder ob es nur als 2 erkannt wird.


< antworten >