Thema:
Re:Apropos PANDORA...... flat
Autor: BOBELE
Datum:07.11.19 19:34
Antwort auf:Apropos PANDORA...... von CCKill76

>>Ich hab ja jeden der Titel schon mehrfach auf einer der Pandoras Boxen, die sich hier angesammelt haben.
>
>Welche Pandoras haste denn genau?
>Ich habe (noch) meine 4s, nämlich diese hier
>
>[https://amzn.to/36LOrnB]


EXAKT die hab ich auch, war meine erste. War ich schon sehr zufrieden mit, gestört hat mich nur das sichtbare Tearing bei so ziemlich allen Spielen.

>liebäuge aber mit einer 5er oder 6er.

Was im Falle der 6 (aber wohl nicht 6s) eine gute Wahl ist. Ich hab ne 6, paar Spiele mehr als die 4s, Handvoll gut spielbarer 3D Games... und vor allem kein Tearing mehr. Spiele musste man runterladen.

Und dann hab ich noch so ein Teil mit zwei eingebauten Monitoren, bei dem man sich gegenüber sitzt. Hammerding, wenn man nen sehr schmalen Tisch hat ;)

>Vielleicht willst du eine Deiner "älteren" Boxen loswerden......wollte nur mal anfragen.

:) Ne, ich kann mich von nix trennen.

>Btw: Lohnt sich der Umstieg auf ne höhere überhaupt wirklich? Wegen den 3-D-Spielen ja wohl offensichtlich nicht :-)

Ich weiss nich wirklich. Von der 4s auf die 6 war ein sinnvolles Update. Tearing weg, Suchfunktion drin... ich glaub, später werdens dann nur nich mehr Games für immer mehr Systeme, aber NES Games brauch ich auf so ner Kiste nich.


< antworten >