Thema:
Re:Frustig und überladen flat
Autor: Rac
Datum:07.11.19 18:26
Antwort auf:Frustig und überladen von Boabdil

>Ich habe vorhin eine Stunde reingeschaut. Ich bin ja Soulsborne und Nioh 1 gestählt, aber Nioh 2 empfinde ich schon als recht frustig. Gegen die ersten Yokaidämonen (z.B. der auf der Brücke) sehe ich gar kein Land und werde instant per 1Hit getötet.
>


Eigentlich ist der relativ einfach, da man seinen Angriff sehr leicht ausweichen kann. Sogar ich als schwerer Tank.
Da kommen noch ganz andere Gegner.
Vor dem ein wenig leveln ist aber auch nicht schlecht. Und es liegen ja auch genug rote NPC-Gräber rum um schon mal gute Ausrüstung abzugreifen. Zudem auch blaue Gräber, um kurzzeitig Unterstützung zu holen.

>Außerdem empfinde ich das alles sehr überladen, Fertigkeiten da, Fähigkeiten dort, dann noch die Dämonenform. Puh, ist mir alles bißchen zuviel.
>


Das gibt sich aber. Ja, es gibt mehr Mechaniken, aber da kommt man rein und sie helfen wirklich. Auf die Moves von den Cores will ich nicht mehr verzichten.

>Obwohl ich Nioh 1 geliebt habe, schreckt mich die Beta momentan eher ab.

Kann ich irgendwie verstehen, aber gerade als Nioh-Fan hatte ich Bock und hab mich recht schnell an die Neuerungen gewöhnt. Und dann ist auch das vertraute Gefühl wieder da.


< antworten >