Thema:
Re:Gibts den Soundtrack irgendwo zu kaufen? n/t flat
Autor: Baseman
Datum:07.11.19 17:47
Antwort auf:Re:Gibts den Soundtrack irgendwo zu kaufen? n/t von Derrick

Hab ich was verpasst, oder wo kommt die Aggressivität her? Du machst so als ob ich die zum hoffnungslosen Hirngefickten erklärt hätte.

Schon klar was du wolltest, dagegen ist auch nichts auszusetzen. Entsprechend fiel meine Antwort aus, gewürzt mit Smiley & GIF. Keine Ahnung was die coolen Kids von heute so machen, beim nächsten mal lege ich vielleicht besser noch ein TikTok Video mit drauf.

Wird halt mal wieder irgendein Lizenz BimmelBammel sein, oder nur als Trailer Mucke gedacht die auf beiden Alben keinen "Platz" hat. Was weiß ich. Apple Music, Streaming -- packste den shit in eine Playlist und fertig ist die Laube. Und wenn dir das nicht "reicht", jo mei, dann gibts halt mal ein harmloses Monk Gif.


< antworten >