Thema:
Re:Ich glaube, ich will kein durchmonetarisiertes D4 flat
Autor: suicuique
Datum:07.11.19 17:21
Antwort auf:Re:Ich glaube, ich will kein durchmonetarisiertes D4 von Macher

>2. Ich habe das Spiel selbst nicht und ich kann nicht Videos beliebig gestalten.

Du "analysierst" die Animationsqualität zu einem Spiel das Du nicht hast und vor 10 Jahren mal kurz angespielt hattest.
Finde ich ehrlich gesagt ne ungeeignete Ausgangsposition um aus paar Videos die man gesehen hat auf die Animationen in einem Mammutspiel zu schliessen.
Du siehst es offensichtlich anders.

>>Stattdessen vergleichst Du die Animationsanforderungen an ein MMO ernsthaft mit welchen an 1 vs 1 Fighter. Egal ...
>
>Ich wäre WoW gegenüber viel zu gnädig, wenn ich das getan hätte, aber nein, ich habe in der Richtung nichts gesagt und auch nichts angedeutet.


Du erwähnst im obigen Beitrag mindesten an zwei Stellen was Virtua Fighter konnte und WoW nicht kann. Ich weise darauf hin dass die Anforderungen an beide Genres grundverschieden sind und sich die Spiele nicht vergleichen lassen.

Jetzt schreibst Du dass du diesbezüglich nichts angedeutet hättest ...

Offenbar sind wir inkompatibel was das Ausdiskutieren von Meinungsverschiedenheiten angeht. Ich versteh Dich schlicht nicht :/

Lassen wir's lieber sein.


< antworten >