Thema:
Re:Es ist das, was ich erwartet habe... (leichte Spoiler) flat
Autor: tikiman
Datum:07.11.19 15:56
Antwort auf:Re:Es ist das, was ich erwartet habe... (leichte Spoiler) von sYntiq

>>In wie fern ist das weniger als man bei anderen Open World Spielen macht? Das verstehe ich bei vielen der kritischen Stimmen bisher noch nicht so ganz, warum es bei Death Stranding oft als monoton und ermüdend dargestellt wird, während es bei anderen Open World Titeln als ganz normal akzeptiert wird?
>
>Laut diversen Reviews ist das Laufen selbst hier quasi schon Arbeit. Es ist wohl kein "Ich drück nach vorn und geh dann nach vorn und komme so irgendwann zu Punkt B" sondern man ist die ganze Zeit beim Gehen damit beschäftigt sein Inventar in Balance zu halten, denn runtergefallene Pakete können beschädigt werden worüber der Empfänger evtl. gar nicht erfreut ist.


So schlimm ist es nicht, da wird imo übertrieben. Ich finde RDR2 deutlich mühsamer.


< antworten >