Thema:
Re:Nice! flat
Autor: Rac
Datum:07.11.19 14:36
Antwort auf:Re:Nice! von Phil Gates

>>>>Hätte nie gedacht, dass Disney seine IPs als 2-in-1-Pack verramscht
>>>
>>>Die sollen gefälligst damit weitermachen!
>>>
>>>Castle of Illusion/World of Illusion/Quackshot Collection!
>>>Dieney's The Magical Quest Collection!
>>>
>>>Gimmegimmegimme!
>>
>>Nach der Afternoon-Collection hatte ich Hoffnung, dass Capcom noch mehr ihrer alten Disney-Spiele bringt. Aber die ist jetzt auch schon eine Weile her, also ...
>
>Da sind wohl einige Lizenzen ausgelaufen, so dass wir wohl eher nur mit Disney Interactive und Virgin-Titeln rechnen dürfen. Wenn überhaupt.


Natürlich alles eine Frage des Geldes. Ich hätte vor Jahren gedacht, dass Capcom nie wieder ihre Marvel-Games neu-veröffentlicht. Aber sie schaffen es immer wieder.


< antworten >