Thema:
Ja, damit haben sie Overwatch gekillt flat
Autor: Boabdil
Datum:07.11.19 14:24
Antwort auf:Re:Overwatch von Knight

Ich zocke es seit Release. Aktuell immer wieder mal sporadisch. Mit dem festgelegten Rollenwahlsystem haben sie es imo gekillt. Ich habe da ehrlich gesagt nie ein Problem drin gesehen. Es wurde doch immer angezeigt, zuwenig Tanks, zuwenig Heiler etc. Sodass diese Rollen immer wieder mit mindestens einer Person besetzt wurden.

Mit dem aktuellen System gibt es festgelegt zwei Tanks, zwei Damagedealer und zwei Heiler. Gerade bei den Tanks und Heilern finde ich das zuviel. Da reicht in der Regel einer, der die Klasse Tank oder Heiler behrrscht. Man braucht eher mehr Damagedealer oder Verteidiger (wie sie mal früher hießen, z.B. Bastion oder Torbjörn).

Hoffentlich wird das wieder rückgängig gemacht, denn bis dato ist das imo der beste MP Shooter auf dem Markt.


< antworten >