Thema:
Re:Es ist das, was ich erwartet habe... (leichte Spoiler) flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:07.11.19 13:23
Antwort auf:Re:Es ist das, was ich erwartet habe... (leichte Spoiler) von X1 Two

>>Noch dazu das HUD, was einem verdamt viele Informationen bietet, und echt coole Infos mitgibt.
>>Ein Bsp: Man muss ja Ware von Punkt A nach Punkt B bringen. Also bekommt man einen Wegpunkt und dort muss ich hin. Das schwierige: Die Open World ist extrem zerklueftet mit vielen Bereichen wo ein vorankommen schwierig ist. Und so gegen 2 Uhr frueh mitten in der Nacht habe ich festgestellt. Wenn man in den First Person Kompass Modus reingeht und ein Waypoint fokusiert, kommt links ziemlich klein eine Reliefsicht von dem direkten Weg. Da sieht man sofort, dass der Weg z.B. ein starke Steigung hat. Und man hat die Option eigene Wegpunkte zu setzen und kann somit von weitem analysieren, ob sich die Lage gebessert hat :).
>
>Klingt als hätte man kein vernünftiges Wayfinding eingebaut und stattdessen eine Lösung gefunden, wie der Spieler das selbst übernehmen kann. :D


Ist für mich absolut kein Nachteil

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >