Thema:
Re:Es ist das, was ich erwartet habe... (leichte Spoiler) flat
Autor: JPS
Datum:07.11.19 12:55
Antwort auf:Re:Es ist das, was ich erwartet habe... (leichte Spoiler) von X1 Two

>Klingt als hätte man kein vernünftiges Wayfinding eingebaut und stattdessen eine Lösung gefunden, wie der Spieler das selbst übernehmen kann. :D

Das ist doch gerade etwas, das an anderen Open World Titeln oft kritisiert wird, dass man nur stumpf automatischen Waypoints und angezeigten Wegen nachläuft und im Extremfall gar nicht mehr auf die eigentliche Spielwelt achtet sondern beim Weg von A nach B quasi auf der Mini-Map spielt.

Ist mir bei Witcher 3 z.B. so gegangen - außer einem kurzen Blick auf den Hauptscreen um nicht gegen Bäume zu reiten, habe ich dort fast nur auf die Map geschaut.

Und bei BOTW war die etwas andere Herangehensweise einer der Punkte, die das Spiel so außergewöhnlich und großartig gemacht haben - von daher erhoffe ich mir dahingehend auch bei Death Stranding viel.


< antworten >